Stammtische

geschrieben am 19. Dezember 2011 in Allgemein

 

Jeden vierten Donnerstag im Monat gibt es einen vegetarischen Stammtisch. Hier treffen sich Veganer, Vegetarier, solche die es vielleicht werden wollen… und überhaupt alle hinsichtlich Vegetarismus Interessierten aus dem Raum Erlangen.

In erster Linie kommen wir zusammen, um in lockerer Atmosphäre mit Gleichgesinnten unterschiedlichen Alters zu plaudern und zu essen.
Wir tauschen uns aus über verschiedenste Themen – von Umwelt und Politik über Tricks beim Backen bis hin zur veganen Tier-Ernährung ist ganz sicher für jeden etwas dabei!

 

Literatur-Austausch beim Stammtisch im Dezember '11

 

Wo: Restaurant Muskat, Hauptraße 41, 91054 Erlangen

Wann: jeden vierten Donnerstag, ab 19:00 Uhr

Zum Stadtplan

Jede und jeder ist herzlich eingeladen, einfach mal vorbeizukommen, sehr gerne zwei- oder mehrbeinige Freunde, Fragen, Anregungen und vor allem großen Hunger mitzubringen!

Seit kurzem stellt das Team vom Muskat eigens für diesen Anlass jedes mal neu eine leckere vegane Speisekarte zusammen – unbedingt probieren – das ist die bislang einzige vegane Karte in Erlangen!

Wer in die Stammtisch-Mailingliste aufgenommen werden möchte (monatlich eine Erinnerungsmail, ggf. Änderungen hinsichtlich des Stammtisch-Termins), schreibt bitte eine Mail an erlangen.vebu.de mit dem Betreff “Stammtisch-Verteiler”.

Wir freuen uns immer auf neue Gesichter, ihr müsst euch nur trauen. Wir beißen wirklich nicht – wir essen kein Fleisch! ;)